Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie gestehe ich ihm meine liebe?

es gibt einen jungen in den ich mich verliebt habe.ich habe ihm zwar schon einmal gesagt das ich ihn liebe aber hat mich zurückgewiesen und wollte nichts von mir!meine frage ist jetzt:wie sag ich ihm nochmal das ich ihn liebe so das er mich auch liebt?oder geht das gar nicht?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

die Liebe kann man nicht erzwingen, wenn der Junge nichts von dir möchte hat alles weitere keinen Sinn zumal ich denke das Liebe wachsen muss und nicht entsteht nur weil man sich sehen tut. Du bist noch so jung und hast genug Zeit für eine Beziehung, überstürze nichts und genieße das allein sein und Spaß haben mit guten Freundinnen. Lass ihn in Ruhe und du wirst sehen das es später wohl auch einen süßen Jungen für dich gibt der deine Gefühle und deine Liebe nicht zurück weißt sondern sie erwidert.

Alles Liebe