Problem von Laura - 13 Jahre

Wie soll ich's ihm nur sagen?!

Hey,

ich habe mich in einen Jungen verliebt, wir treffen uns auch öfters, doch ich denke das er nicht mehr als Freundschaft von mir will!
Ich würde ihm es so gerne sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, aber ich weiß nicht so recht wie, denn ich möchte mich auch nicht lächerlich machen!
Wisst ihr wie ich es ihm sagen sollte oder könnte? Oder soll ich es gleich für mich behalten?

lg von Mir,

ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Laura,

du kennst diesen Jungen besser als ich, du weißt wie er sich verhält wenn du mit ihm zusammen bist. Lächelt er dich an? Unternehmt ihr viel zusammen und macht es ihm auch Spaß? Ist er gerne mit dir alleine oder sind ständig andere dabei? Trau dich einfach wenn es ein Anzeichen dafür gibt das er dich mag, was hast du zu verlieren? Warum solltest du dich lächerlich machen wenn du ehrlich deine Gefühle Preis gibst? Also ich finde so etwas klasse und es zeigt Mut. Fall nicht mit der Tür ins Haus sondern sag ihm das du ihn sehr magst und gerne mit ihm Zeit verbringst und du wirst sehen was weiter passiert.

Alles Liebe