Problem von Chantal - 14 Jahre

Ich hab mich verliebt

Ich hab mich in einen 6 Jahre älteren jungen verliebt der aus meiner nähe kommt aber ich trau mich nicht ihn zu fragen wie er mich findet oder ob er mit mir zusammen sein will.

Jetzt meine frage könnt ihr mir Tipps geben wie er mit bekommt das ich in ihn verliebt bin ?

ich sag schon mal danke
und wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Heure Chantal

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Chantal,

bitte überstürze nichts, du kennst diesen Jungen wohl nicht einmal richtig oder habt ihr schon miteinander geredet, etwas zusammen unternommen? Nur vom sehen entsteht keine richtige Liebe, sie muss wachsen und vom Herzen her kommen und das passiert nur wenn man sich besser kennen lernt. Bitte lass dir noch Zeit, ich denke nicht dass der Junge mit dir zusammen sein möchte nur weil ihr euch schon gesehen habt.
Tut mir leid aber ich möchte nicht dass du dir Hoffnungen machst und am Ende total traurig bist. Irgendwo da draußen wird es später auch für dich einen Jungen geben der zu dir passt und der dich genauso lieben wird wie du ihn, genieße das Leben bis dahin noch und warte einfach ab was deine Zukunft bringt.

Alles Liebe