Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Ahnung was ich machen soll

Hey liebes KuKa-Team

Mein "Problem" ist folgendes:
Vor paar Monaten hatten wir bei uns 2 Trainer einen von denen konnte ich echt nicht leiden (ob er mich leiden konnte weis ich nicht) Auf alle Fälle war es dann so dass bekannt wurde dass er den Verein verlassen möchte. Da wurde mir und einer Freundin klar dass wir ihn als Trainer brauchen weil der andere kein Plan davon hat was er eigentlich labert. Wir wollten also zu ihm und mit ihm drüber reden usw.. naja gesagt - getan.. Wir waren dann bei ihm und mir wurde klar dass er eigentlich ein netter Kerl ist. Also wir dann beim Schwarzwaldpokal waren (Turnier) schrieb ich oft mit ihm SMS was wir so machen etc ... Naja war echt schön mit ihm zu schreiben.. Er schenkte uns (meiner Freundin und mir) T-Shirt je 2 mal und mir lud er das Handy auf obwohl ich es nicht wollte.. Er ist einfach nett und wenn ich mit ihm rede dann vergess ich alles um mich rum .. ich weis auch nicht aber irgendwie hab ich mich leicht verkuckt - also verliebt würd ich nie sagen aber es ist halt so ne Art Schwärmerei. Eine Freundin hat auch schon gesagt dass wenn wir ihn begegnen auf der Straße oder wo auch immer dann schaut er mir immer sau lang hinter her - klar ich bild mir da jetzt nichts großes drauf ein aber naja... Oder was für SMSn ich von ihn bekommen habe:"Hi ihr Hübschen...." oder "Hi ihr Süßen..." und immer weider auf mein Handy.. Mir ist auch schon aufgefallen dass er ein bisschen meine Nähe sucht, weil seit er uns nicht mehr trainiert hockt er immer Montag und Mittwoch um die Uhrzeit am Cafe (wo ich mal Praktikum hatte) wenn wir vom Training kommen...
Und 2 Probleme sind dabei auch noch dass er mien Vater sein könnte und er ne Frau hat... Ich mach mir da keine Hoffnungen aber ich weis jetzt nicht genau was ich davon halten soll..
Würd mich freuen wenn ihr zurück schreiben würdet =)
Liebe Grüße

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich weiß nicht was sein Verhalten zu bedeuten hat, vielleicht findet er euch aber auch ganz nett so wie ihr ihn. Von jemandem schwärmen ist noch in Ordnung aber mehr sollte nicht passieren. Sieh ihn als guten erwachsenen Freund denn er ist verheiratet und wohl um einiges älter. Die Zufälle das du ihn im Cafe sehen tust, er dir hinter her sieht oder das er euch Kleinigkeiten schenkt finde ich noch in Ordnung. Aber wie gesagt, bitte lass nicht mehr entstehen. Eine Freundschaft ist meist mehr wert als verliebt sein.

Alles Gute