Problem von Stefan - 16 Jahre

Ist mein P**** zu klein?

Hi liebes Kummerkasten-Team,

seit ich 15 bin frage ich mich ob mein p**** zu klein ist, doch jetzt wo ich wieder eine feste freundin habe, wird es mir zu extrem. ich drücke mich förmlich vor dem ausziehen, weil ich mich schäme und angt st habe dass sie mich auslachen könnte... ich habe auch schon aus lauter verzweiflung im internet nach rat gesucht, seien es pillen, stretcher oder sonstiges. mein p**** ist im schlaffen zustand 3-4 zentimeter lang, und im steifen zustand viell. 9-10 zentimeter. ich schäme mich in schwimmbädern so sehr, das ich es sehr oft vermeide mit meinen freunden schwimmen zu gehen. es ist mir einfach peinlich.... bitte helft mir

lg stefan

Stephanie Anwort von Stephanie

Lieber Stefan,

immer mit der Ruhe, ich geb dir mal etwas zu lesen und hoffe das du danach etwas beruhigter bist. Genieße den Sommer und geh ruhig baden als dich so fertig zu machen.
http://www.sexwoerterbuch.info/penislange.html
http://www.sexwoerterbuch.info/penisumfang.html

Alles Liebe