Problem von Anonymous - 16 Jahre

Liebt er mich ?

Seit über einem Monat bin ich mit meinem Freund zusammen,
Ich weiß das ich ihn liebe. .
aber ob er mich wirklich liebt, da bin ich mir nicht mehr sicher..
Er ist jetzt ganz anders wie am Anfang als wir uns kennengelernt haben. .
als hätte ich mich in eine andere Person verliebt.
Warum hat er sich so verändert?
Früher hat er immer solche schönen Smse geschickt worin seine Gefühle drinstanden,
mir viieeel Aufmerksamkeit geschenkt, und mich immer zum Lachen gebracht. .
ich war wirklich sehr glücklich mit ihm.
Und jetzt kommt gar nichts mehr, er redet nicht über seine Gefühle
[Warum wohl, weil er sicher nichts mehr für mich empfindet! :(] zwar sagt er das er mich liebt, aber die 3 Wörter nützen auch nichts wenn man davon nichts spürt. .
Seit dem wir zusammen sind. .geht es nur noch bergab..
Es gab bisjetzt jede woche stress, und wir sind erst 1 monat zusammen!
Das ist doch nicht normal oder?
Ich liebe ihn, und möchte mit ihm zusammen sein. .
aber durch die weite Entfernung macht es noch alles viiieel schwieriger. .
er wohnt 300 km weiter weg von mir, und wir haben uns schon seit einem Monat nicht mehr gesehen :( das macht mich so traurig. .
ich vermisse ihn sehr. .er mich aber anscheinend nicht.
Ich weiß nicht was ich tun soll, am liebsten möchte ich die Beziehung beenden. .da er mir nicht mehr gut tut, ich bin nur noch am Leiden. .
habe aber dann Angst, das ich es bereuen werde..
what should I do? :(

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

bitte rede einfach mit ihm, wie wäre es mit anrufen? Sag ihm dass du Angst hast ihn zu verlieren und das du merkst dass er sich sehr verändert hat. Frag ihn was los ist, vielleicht hat er Stress zu Hause? Oder leidet er darunter dich wenig sehen zu können aber sagt es dir nicht? Wenn er dich auch liebt wird er sagen was los ist. Eine Fernbeziehung führen ist nicht einfach, der Kontakt und das vertrauen sollten nicht abbrechen sonst hat alles wohl keine Zukunft.
Ich drück die Daumen das du heraus findest was ihn bedrückt und das ihr wieder zusammen findet.

Alles Gute