Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Starliebe

ich hab echt ein großes Problem und zwar bin ich in Richie von us5 verliebt und das hcon seit 1 1/2 Jahren aber KEINER nimmt mich ernst außer alle meine us5 Freunde aber das machen die vielleicht nur um mich nicht zu verärgern.Abersie fühlen ja genauso wie ich oder doch nicht.Ich weiß ganz genau, dass ich ihn über alles liebe aber ich weiß auch dass ich ihn nie bekommen werde.Mein Problem ist eigentlich dass ich wissen will warum die anderen mich nicht für ernst nehmen.Aber ich will keinen Rat der sagt dass,das ganze mit Richie sowoeso nur ne Teeniephase ist weil das hab ich schon zu oft gehört.Brauch ich nicht nochmal.DANKE wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=liebe+einen+star

Alles Gute!
Dana