Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Gefühle?

ich bin jetzt seit 4 monaten mit meiner Freundin zusammen, eigentlich sehr glücklich, doch letzte woche hat sie gesagt, dass sie irgendwie nicht mehr die gleichen gefühle wie am anfang hat, sie weiss nicht warum und sie brauche zeit für sich selbst, aber sie will mich jaa nicht verlieren!... sie macht praktisch keine anstalten mehr, körperkontakt herzustellen... (seit einer Woche)
was kann ich tun?

so eine beziehung ist für mich sehr anstrengend zu führen, denn ich will ihr dauernd liebe zeigen, aber sie erwiedrigt sie nicht wirklich...

HILFE!

Danke für eine Antwort!

ps: wir haben auch beide probleme ausserhalb der beziehung...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir kaum etwas anderes raten, als ihr die Zeit zu geben, die sie braucht. Das ist nicht immer ganz einfach; aber wenn sie sie braucht, bleibt Dir kaum etwas anderes übrig. Frage sie, was Du tun kannst, damit sie selbst wieder klarer sieht und was sie sich jetzt von Dir wünscht.

Alles Gute!
Dana