Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger vom Lehrer

liebes kuka-team.....

Es ist das schlimmste passiert, was einem Schüler nur passieren kann. ich hatte sex mit meinem Lehrer und jetzt bin ich schwanger, soll ich abtreiben?? bekomme ich ärger mit behörden o.ä. wenn das rauskommt?? Der Lehrer hat selbst Familie und sogar schon 2 Kinder.. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll... bitte helft mir ich gehe sonst noch kaputt...
lg

Anwort von Sabine

Hallo!

In erster Linie solltest Du mit Deinen Eltern sprechen. Da Du nicht volljährig bist, wirst Du ohne deren Zustimmung eh keinen medizinischen Eingriff machen lassen können. überstürze nichts. Es gibt immer für alles eine Lösung. Sicherlich wird es nicht ganz einfach werden und hier und da stolperig, aber es gibt immer einen Weg und immer eine Lösung. Wichtig ist, dass Du mit Deinen Eltern sprichst und Dich überhaupt jemandem anvertraust, damit man eine Lösung finden kann. Es gibt auch Beratungsstellen die man aufsuchen kann.
Bitte schau auch hier rein:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/24/Ungewollt-schwanger-was-nun.html

LG, Sabine