Problem von Maja - 16 Jahre

Vergewaltigt ... Ich will sterben

Hallo ihr lieben,

ich bins maja ich möchte mich nun endlich verabschieden von euch.... ich wurde brutal vergewaltigt von einem 35 jährigem Pastoralreferenten und weiß nicht mehr was ich machen soll es wahr als würde jemand meine haut aufreissen... es tat so sehr weh .... ich habe einfach angst und weiß nicht mehr weiter ich habe das gefühl mich verfolgt das pech .... ich habe angst vor allem , was mich nur daran erinnert ... meine eltern kann ich auch nicht ansprechen... weil ich mich zur zeit mit ihnen nicht mehr verstehe
Ich habe diesen Mann im chat kennen gelernt und er wollte mit mir über Relligion und den Sinn des Lebens reden ich lies mich mit seinem auto nach Niederösttereich in sein zu Hause fahren und dann .... es war so eklig ich kann darüber nicht mehr schreiben ... ich weiß es gibt mehrer diese fälle aber allein das Niederschreiben ist für mich sehr , sehr wichtig ....ich werde mir in den nächsten tagen ein seil schnappen und mich aufhängen .... ich hasse diese welt und meine freunde meinen ich bin selbst schuld ... ich trau mich nicht ihn anzuzeigen, weil er sonst meine familie töten will !!!


Maja

Anwort von Sabine

Hallo Maja!

Danke für Deine Mail und Dein Vertrauen.

Deine Idee, Deinem Leben ein Ende zu setzen, halte ich für keine gute Idee und auf gar keinen Fall für eine Lösung.
Ich weiß, dass es weh tut, schwer fällt und wahnsinnig belastet. Ich kann sehr gut nachvollziehen was in Dir vorgeht. Niemand macht Dir hier Vorwürfe. Es ist passiert und nunmal nicht zu ändern. Du hast auch keine Schuld an dem was passiert ist. Er ist der Täter und nicht Du. Ich weiß, dass es weh gut. Ich weiß, dass es sich anfühlt wie ein Karussel aus dem man nicht aussteigen kann und ich weiß, dass die Gedanken fast den ganzen Tag nur darum drehen. Doch ich weiß auch, dass es bald wieder besser wird, wenn Du Hilfe an Dich heranlässt und anfängst darüber zu sprechen, was passiert ist. Den ersten Schritt hast Du bereits getan. Du hast Dich uns anvertraut. Es ist gut, wenn man die Gedanken und Angst herauslassen kann.
Er hatte nie das Recht Dir sowas an zu tun. Er hat sich strafbar gemacht und muss angezeigt werden. Ich weiß, dass es schwer ist eine Anzeige zu erstatten, aber wenn Du schweigst, dann wird er es vielleicht auch anderen antun und immer so weiter machen. Er kann ruhig drohen. Er will somit seine Macht über Dich behalten. Du kannst alle schützen, Dich und Deine Familie, wenn Du darüber sprichst und Dich anvertraust, was geschehen ist. Schweigst Du, dann hat er immer noch frei Bahn. Bitte, sprich mit Deinen Eltern und geht gegen ihn vor. Es wird Dir und Deiner Familie helfen, wenn Du darüber sprichst. Für Dich ist es auch wichtig um es Stück für Stück verarbeiten zu können und auch Hilfe zu bekommen. Die Narben, die er Dir zugefügt hat, die kann man nicht alle sehen. Die sitzen tief in einem. Ich will Dir nicht versprechen, dass man je vergessen kann, was passiert ist, aber man auf jeden Fall lernen damit zu leben und dann bald wieder normal leben, wie man es wünscht und kennt. Warum ich das behaupten kann? Weil es mir auch passiert ist und ich weiß, wie es sich anfühlt und was in einem vorgeht.

Bitte, vertrau Dich Deinen Eltern oder einer Person an, die Dir helfen kann. Es ist für Dich wichtig und dafür, dass er keinem mehr was antun kann. Je früher, um so besser.

Bitte lies auch unseren Text, den wir zusammengefast haben:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

LG, Sabine