Problem von Anonym - 22 Jahre

seit 2 Jahren denke ich nur an einen Mann obwohl ich in einer beziehung bin!

Hallo,
ich weiß leider nicht mehr weiter!
Ich habe langsam das gefühl das ich nicht ganz dicht bin!
ich habe vor guten 2 Jahren einen 13 Jahre älteren Mann kennengelernt und haben uns sofort verstanden und über alles unterhalten und uns sofort über alles augetauscht, ich kam mir vor das wir uns schon ewig kennen! Und seitdem muss ich Tag und nacht an ihn denken, obwohl ich seit 5 Jahren in einer Beziehung bin! (Der Mann ist aber leider fast nie für mich da)
Was soll ich machen ich komme mir so blöd vor, wie ein kleines Mädchen wo für einen star schwärt! Ich trau mich aber auch nichts zu unternehmen! Mein Schwarm und mein Freund kennen sich auch aber halten nicht viel voneinander!

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
Danke

Sven Anwort von Sven

Hi,

da du an den anderen Mann noch so sehr denkst und du in deiner Beziehung nicht so glücklich zu sei scheinst und dir eventuell bei dem anderen das erhoffst zu bekommen was du bei deinem derzeitigen Partner nicht hast.

Weis dein derzeitiger Partner wie du über die Beziehung denkst, was dir fehlt? Wenn dir noch was an deiner Beziehung liegt dann rede mit deinem Freund, damit er nwenigstens die Chance bekommt die Beziehung retten zu können. Wenn du nichts mehr für groß empfindest beende die Beziehung und schaue dir in Ruhe deinen Bekannten an lerne ihn erstmal richtig kennen und ich denke erst dann wirst du wissen können ob du Liebe für ihn empfindest.

Ich wünsche dir Viel Glück
Gruß
Sven