Problem von melly - 14 Jahre

was ist geschehen?

Hallo liebes Ku-Ka Team
schreibe so spät noch ich weiß wir haben besuch und da dachte ich mir ich setz mich mal an den pc und schreib euch.Ich hatte schon mal es hier versucht,hatt aber leider net geklappt.Schade.

Nun komme ich zu meinem Problem:Neulich als ich bei meinem Vater übernachtet habe ist was komisches passiert ich weiß auch nicht wie das frag ich mich ja.Ich habe mich mit meinem Kopf zu Fenster gelegt und so,und als ich am nächsten morgen aufgewacht bin,lag ich samt kissen und decke auf der anderen seite.

Ich frag mich wie ist das geschehen hab ich schlfgewandelt bitte bitte antwortet mir schnell hab angst das,das nochmal passiert.Ich war so erschrocken darüber.
Danke in Vorraus

Melly

Sven Anwort von Sven

Hallo Melly,

das kann im Schlaf schon mal passieren das ist nichts schlimmes wir bewegen uns in der Nacht mehrmals ohne das wir davon überhaupt was mit bekommen , aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen sowas ist mir auch schon passiert. Mache dir nicht soviele Gedanken alles Ok.

Gruß
Sven