Problem von Anonym - 14 Jahre

Krankheit?

Hallo,
Also... mein Problem ist mir wirklich peinlich.
Angefangen hat es Ende 2006, da war ich 13 Jahre. Meine Scheide hat stark gebrannt und gejuckt.
Weil ich es niemandem sagen wollte, hab ich Bepanthen draufgemacht. Das hat für den Moment auch immer geholfen, nur so 3 stunden später hat es wieder gejuckt. Da ich erst 13 war, und man da ja normalerweise noch keine seltsamen Geschlechtskrankheiten hat, hab ich es niemandem gesagt und einfach immer die Creme benutzt. Das ging bis Frühling 2007 so. Dann hat es gar nicht mehr wehgetan oder gejuckt oder so. Ganz plötzlich waren alle Symptome weg. Ich dachte, durch die Creme ist >die Krankheit< abgeheilt. Das war aber nicht wirklich so, denn wenn ich meine Scheide berühre, fängt es wieder leicht an zu jucken. Meistens lasse ich es dann , creme wieder und lenke mich ab (man soll bei Juckreiz ja eigentlich nicht jucken). Das hab ich bis jetzt immer so gemacht (ich weiß, 1,5 Jahre sind eine lange Zeit)? Jetzt bin ich 14 ? und ab und zu brennt es halt immer noch? ich hab mal im Archiv und auf anderen Internetseiten geschaut, worauf sich dann schließen lässt, das ich so eine Pilzinfektion hatte. Aber genau das is meine Frage: habe ich diese Krankheit immer noch oder kann sie auch schon wieder abheilt sein? Ich meine, der Zeitpunkt, als sie ausgebrochen ist, ist schon 1,5 Jahre her und die Symptome sind so gut wie weg!
Ich mochte nicht zum FA und meiner Mutter will ich es auch nicht sagen ?.
Ich hoffe ihr beantwortet meine Frage!
Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen - m.E. verschwindet ein Pilz nicht mal eben wieder. Und Symptome hast Du ja auch nach wie vor. Ich kann Dir nichts anderes ans Herz legen, als das, was Du nicht hören willst: Spreche mit Deiner Mutter und / oder einem Arzt.

Alles Gute!
Dana