Problem von Michael - 19 Jahre

Intimenthaarung?

hi. erstmal ein dickes lob an eure seite und die kompetenten antworten eures teams ...

nun zu meinem problem, ich hoffe, ich kann hier ein paar hilfreiche tipps bekommen.

ich habe vor kurzem beschlossen, untenrum glatze zu tragen, und habe es spontan mit schere und einwegrasierern in die tat umgesetzt. das ergebnis war eher wenig zufriedenstellend ... habe durch die vielen und langen haare 3 rasierer versaut, mich teilweise geschnitten, und hinterher viele pickel auf der rasierten haut. zudem war es eine langwierige umständliche aktion.

das hauptproblem ist wohl, dass ich nicht nur im schambereich haare hab, sondern auch am po, und dazwischen. nun hoffe ich, dass es eine sinnvollere methode gibt.

ich weiß nicht, also laser ist definitiv zu teuer, waxen kostet ja auch einiges ....
kann man sich eventuell von so frauen-rasierern was versprechen? oder konplett mit enthaarungs crem oder so?

ich hoffe, ihr könnt mir eine günstige, langfristige methode empfehlen.

PS: entschuldigung für eventuell fehlende buchstaben oder wortfetzen, doofe funktastatur.

gruß und danke im vorraus
Michael

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michael!

Hast Du schon ins Archiv geschaut? Wir haben dazu schon sehr häufig geschrieben. Und dieses Feedback ist mir noch in Erinnerung:

http://mein-kummerkasten.de/160697/Allgemeines-Feedback-Rasieren-ohne-sich-dabei-zu-verletzen.html

Die meisten Frauen, die ich kenne, schwören auf die Männer-Rasierer. Ob Du mit einem für Frauen besser zurechtkommst, wirst Du ausprobieren müssen.

Alles Gute!
Dana