Problem von Anonym - 16 Jahre

Ex-freund und beste freundin

vor zwei wochen hat mein freund per Icq mit mir schluss gemacht..es lief seit der klassenfahrt auch nich mehr viel zwischen uns..er war komisch drauf und ich war wie luft für ihn. er hat keinen grund genannt warum..er würde mich "einfach nicht mehr lieben"..man weiß nie was er wirklich denkt.wir kennen uns schon seit kindertagen und schon damals war ich in ih verknallt..als er schluss gemacht hat hätt ich nicht gedacht dass es mich so trifft.man weiß erst etwas zu schätzen wenn man es schon verloren hat, hab ich so gedacht und bin in tränen ausgebrochen.es war richtig was er getan hat..lieben funktioniert nicht zwischen uns.aber so sehr ich mir das auch wünschte und versuchte zu akzeptieren ganz tief drinne konnte doch nicht einfach alles vorbei sein auf einmal..das zur vorgeschichte.ich hab mir gesagt ich komm bestimmt erst drüber hinweg, bis ich einen anderen typen finde, der ih übertrifft. meine beste freundin konnte es erst nicht glauben, dass wir auseinander waren! vorgestern war ne fete, wo alle kamen so..mein ex, beste freundin und noch andere..war ganz lustig bis auf das meine freundin dann nur noch mit meinem ex abgehangen hat und sie sich voll rumgeknutscht haben!alles in mir hat geschrien!sie weiß ganz genau wie weh mir das tut und dass ich noch nich drüber hinweg bin! ich konnte den abend einfach nichts mehr sagen.den anderen tag hatten wir bandprobe und tränenunterlaufen kam sie zu mir an und sagte mir wie leid es ihr doch tue und sie das nicht machen will. und ich gesagt, sie kann das ruhig machen, aber sie soll es doch ernst meinen!ich will nicht dass sie ihnverarscht!weil vor kurzem war sie noch mit karsten zusammen und noch mit flo..und aach egal.zu viele!!und gestern war der 18.geb. von nem anderen kumpel wo wieder alle da waren.und da hat sie wieder mit ihm rumgeknutscht.was soll das für einen sinn haben??wenn das nicht ernst gemeint ist was höchstwahrscheinlich der fall ist??und das alles nur weil vorgestern karsten nicht da war!!echt!und mein ex..tja..weiß nich ob er das ernst meint..er hat gefühle für sie hat er geschrieben.wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten und ihm gegenüber?ich will nur das er glücklich ist..wenn mit ihr, dann muss ich das wohl akzeptieren.aber wenn das nur "so zum spaß" war hat sie damit eigentlich nur erreicht, dass sie mich und evtl auch ihn damit verletzt hat.
der wind geht schnell in solchen tagen..vom regen zerfressen bin ich, ich bin!immer noch...in falten zerschlagen,
es gibt keinen himmel- wo wolken zerschlagen ist auch mein ind diesen tagen der zuflucht..der ungewissheit.grundlos verletzt?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

vielleicht solltest du in Ruhe alleine mit ihm darüber reden und ihm klar machen was du darüber denkst mit dem anderen Mädel und das du ihn nur Glücklich sehen möchtest wenn schon nicht mit dir denn eben mit der anderen. sonst würde ich darüber nachdenken ob du ihn noch liebst und ob und wieviel du noch für ihn empfindest.

Wenn es dir weh tut das er eine andere nu liebt oder denkt er liebt sie dann solltest du den Kontakt auch wenn es schwerfällt unterbinden würde dir denn auch wohl besser gehen dabei. Er hat ja schliesslich ziemlich feige Schluss gemacht über ICq sowas ist wie ich finde unmöglich.

Denke in Ruhe über alles nach.

Viel glück

Gruß

Sven