Problem von Anonym - 15 Jahre

Vertrauen

Hallo Kummerkastenteam!
Ich habe einen Freund und bin mega Glücklich mit ihm seit fast 9 Monaten zusammen!!Ich liebe ihn sehr und will ihn niemals verlieren.Leider habe ich ihn ziemlich am Anfang unserer Beziehung belogen, was ich jetzt auch sehr bereue, aber ich kann es halt nicht Rückgängich machen!
Seitdem vertraut mir mein Freund nicht mehr sehr und ich weiß einfach nicht wie ich sein Vertrauen wieder zurückgewinnen kann.Ich denke sehr oft darüber nach aber alles was mir einfällt sind Überraschungen, die aber mehr oder weniger zeigen das ich ihn liebe und haben nichts mit Vertrauen zutun!
Da mir nichts einfällt, denke ich das sein Vertrauen zu mir nur mit der Zeit aufgebaut werden kann, da mir das aber zu lange dauert und ich so schnell wie möglich eine Lösung hätte (da es oft ein streitpunkt ist) frage ich euch nach einer Lösung in der Hoffnung ,dass ihr mir weiterhelfen könnt.

liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke auch, dass angeknackstes Vertrauen nur mit Zeit wieder wachsen kann. Was Du tun kannst, ist natürlich, jetzt immer ehrlich zu sein, damit es nicht noch tiefer einknackst. Vielleicht fragst Du ihn einfach mal, ob Du etwas tun könntest, um ihm zu helfen, Dir wieder zu vertrauen?

Alles Gute!
Dana