Problem von Anonym - 12 Jahre

Weißfluss-Tage

Hallo,
Ich habe etwa seit mhhh.... 2-3 wochen Weißfluss. Seit dem wünsche ich mir meine Tage! Im moment ist er sehr stark und gelblich nicht mehr klar! KRIEGE ICH BALD MEINE TAGE!!! ich habe aber noch gar keinen Busen aber das gehört doch dazu oder?? Meine Freundinnen sagen alle: "nein" aber wenn man seine Tage bekommt ist man ja fruchtbar (hatten wir in bio :-) ) das heißt ja man kann ein kind kriegen aber wenn man eins kriegen würde brauch man ja einen Busen! Ich kann mir nicht vorstellen das dieser in 9 monaten wächst!!!!!

Also:
KRIEGE ICH BALD MEINE TAGE?
UND
HAT DER BUSEN WAS DAMIT ZU TUN???

Anwort von Andrea

HI

bitte schau im Archiv nach, wir haben da soooo viele Beiträge dazu!
Und einzelne Körperteile entwickeln sich teilweise unterschiedlich von einander!