Problem von Anonym - 16 Jahre

er fasst ihr an die Brust

Hallo,
Ich bin mit meinem FReund nun 7Monate zusammen und bin auch sehr glücklich mit ihm. Aber manchmal wenn er betrunken ist, hat er eine sehr doofe angewohnheit, nämlich er fasst seiner besten Freundin an die Brüste und denkt, es stöhrt mich nicht.
Ich traue mich nichts zu ihm zu sagen, da ich denke er ist dann sauer oder sonst etwas.
Könnt ihr mir helfen, wie ich es ihm am besten sagen kann?

Tschüss

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest keine Angst haben es ihm zu sagen. Er dürfte auch keinen Grund haben sauer zu werden. Jemanden an die Brust zu fassen gehört sich nicht und das es Dich verletzt, sollte er in eurer Beziehung respektieren. Sprich mit ihm darüber, so dass es keine Missverständnisse zwischen euch gibt und sich somit eure Vertrauensbasis aufbauen kann. Diese ist nämlich super wichtig in einer Beziehung.

LG, Sabine