Problem von Anonym - 38 Jahre

Keine Besserung nach 2 Jahren Therapie

Ich bin seid fast zwei Jahren in Therapie und habe immer hoffnung das ich stark werde um mit meiner vergangenheit abschließen zu können. Ich habe in meiner kindheit erlebnisse gehabt wo ich dachte ich stehe nach über 20 Jahren drüber war wohl ein großer irrtum. Seid dem ich meinen Therapeuten davon erzählt habe geht es mir schlecht. Da sind die Situationen das ich mich r**** ich habe einfach das verlangen danach wenn ich ganz tief unten bin. Ich komme ganz einfach mit der Situation nicht klar das ich es doch jemanden gesagt habe ich trage das nun schon über 20 jahre mit mir rum ohne ein wort je darüber verloren zu haben. ich habe nun auch schon alles ausprobiert mich nicht zu verletzen hat alles nichts gebracht der drang mich zu schlitzen ist einfach größer. Was kann ich noch tun.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Du hast in der Therapie Dinge zu Tage geführt, die Du lange vergraben hattest. Das war gut so. Schließlich hast Du es all die Jahre mit Dir herumgetragen, nun ist es raus.
Deine Erlebnisse haben 20 Jahre lang etwas in Dir zerstört, dagegen sind zwei Jahre doch relativ wenig zum Heilen. Gib der Therapie Zeit, die braucht sie. Sei ehrlich Dir und dem Therapeuten gegenüber, denn nur so hat er eine Chance.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!

http://www.selbstverletzung.com