Problem von Franziska - 11 Jahre

Ich bin sooo fett

alle meine freund könen sagen ic bin dünn dur ich nicht ich binn sehr fet und meine freund wigen 38 kg und ich 70kg das ist zu viel und ich möchte abnehmen aber ich schafe es besser mit einer hilfe ! und ich bin 1,55m groß. ich will so dunn wie meine freund werden und nicht so wie es eigentlich normal is ! oder etwas dick aber nicht so dick ich kann im freibad kein bekini und so was anziehen ! das stört mich sehr und mit freunden oder eltern darüber reden will ich auch nicht nur mit einer hilfe fon hier

Anwort von Andrea

Liebe Franziska

ich kann dir nur raten, hol dir ärztliche Hilfe und frag dort nach, wie du unterstüzt werden kannst. Schau ansonsten bei uns ins Archiv, da findest du viele Beiträge zu diesem Thema!

Alles Gute und viel Erfolg!