Problem von Anonym - 25 Jahre

Was tun? Was nun? (Feedback)

Hallo liebe Dana u. liebes Kummerkastenteam.

Möchte mich für deine (eure) Antwort bedanken. Ist seit dem ich mein Problem geschildert hab viel passiert. Das soll keine Kritik sein.Auch wenn mann auf seine Antwort etwas warten muss ist und hoffentlich bleibt dieses Portal eine sehr sehr gute und anerkennungswürdige Sache. Danke noch mal.
Möchte euch kurz den Stand der Dinge erläutern.
Sie hat mitler weile Sachen schon aus unserer (meiner) Wohung geholt.
Auf mein drängen!!!!!! Konnte das warten nicht mehr ertragen. Stehen aber weiter täglich in Kontakt. Sie hat sich nun in Therapeutische und Psychlogische Behandlung begeben. Die Probleme scheinen doch etwas tiefer und kompliezierter zu sein als ich am Anfang dachte. Nun werde ich versuchen deinen (euren) rat zu befolgen. Hört sich sehr vernünftig an und ich hoffe ich schaffe es zu befolgen und durchzuhalten.
Danke noch mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Tja, dadurch, dass wir mit dem Beantworten kaum hinterherkommen, kommt wohl mancher Rat zu spät. Ich bin aber sicher, Du triffst für Dich die richtigen Entscheidung.

Ich finde es gut, dass Du für Dich sorgst und siehst, was Du wann nicht mehr erträgst. Wir sind schließlich alle nicht unbegrenzt belastbar.

Die Probleme scheinen wirklich tief zu sitzen. Vielleicht so tief, dass Du da gar nicht herrankommst. Sie macht eine Therapie, also schein auch sie gut für sich sorgen zu können.

Und wieder bleibt nur das Warten. Sei für sie da, wenn sie Dich braucht und warte, was die Therapie an Licht bringt.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/13228/Was-tun-was-nun.html