Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwitzen

Hallo,
ich weiß hier haben schon viele Lösungen geschrieben, wie sie mit dem Schwitzen besser klargekommen sind bzw. wie das Problem gelöst wurde. Mein Problem ist folgendes:
Früher habe ich nich nur geschwitzt sondern auch ziemlich extrem gestunken. Das Problem mit den starken Schweisgeruch konnte ich dank eines Deos aus der Apotheke (Vichi 48 Stunden)(ich benutze es nur alle 12-24 Stunden) lösen. Ich schwitze jedoch immernoch ziemlich heftig. Ich habe schon sehr viel ausprobiert. Viele verschiedene Produckte. Auch Pflanzliche. Villeicht liegt es bei mir auch daran, dass mein Vater immer sehr stark geschwitzt hat. Bei ihm ist es so mit 45 etwas weniger geworden, aber es ist immernoch heftig. In der Schule ziehe ich fast nur schwarze und weiße Sachen an, damit man die Schweisränder nicht so sieht. Nur am Wochenende gehe ich auch mal in bunten Sachen. Auch beim Melden ist das immer peinlich. Oft werde ich angesprochen auch wenn ich schon gesagt habe, dass das veanlagt ist (ich vermute mal). Ich schwitze sogar durch Jeansjacken durch, auch wenn ich ein T-shirt mit Sweatshirtjacke darunter trage. Das komische ist nur, dass ich beim Sport nur selten mehr schwitze. Dort bleibe ich verhältnissmäßig lange trocken. So, dass ist mein großes Problem. Ich hoffe, dass ihr noch irgen einen Rat wisst, denn ich weiß nicht mehr weiter. Im Archiv steht nämlich leider nichts. Viele Grüße und schnon einmal im Vorraus Danke!

Anwort von Andrea

Hi

ich kann dir eigentlich nur raten, dich an einen Arzt zu wenden, wenn dir da einer noch weiter helfen kann, dann ein Arzt!

Alles Gute