Problem von Anonym - 15 Jahre

Impfung gegen Krebs

Erstmal ich find das echt super was ihr hier macht ist echt ne tolle Hilfe
Also ich hab eine Frage zum impfen gegen Gebärmutterhalskrebs, ich hab gehört das man das vor dem erten mal machen muss oda sollte.
Ich hab aber so mit 7 oder 8 mal "Doktorspiele" mit nem gleichaltrigen Kumpel von mir gemacht ich weiß nich mehr ob da wirklich was passiert ist, ist aber eher unwarscheinlich. Angenommen da war jez doch was könnte ich mich dann trotzdem noch impfen lassen oder nicht?

Anwort von Andrea

Hi

du wirst in unserer Suchfunktion x-zählige Beiträge zu diesem Thema finden, schau dort mal nach! Wegen Doktorspielen, mach dir da mal keine Sorgen! Normalerweise wird vor der Impfung eh ein Abstrich gemacht um zu schauen, ob die Impfung sich bei dir "lohnt".

Alles Gute