Problem von Anonym - 24 Jahre

Fix auseinander ja oder nein

Hallo,
ich habe ein riesiges Problem wo ich langsam nicht weiter weiss...
Naja, hab mich vor zwei Wochen von meinen Mann getrennt (weil er viel trinkt, mich mehr als seine Mum als Frau behandelte und und und ),habe es ihn davor immerwieder angedroht dass ich gehe wenn er nicht damit aufhört und mich nicht wieder zu schätzen wisse; er nahms dann aber nicht ernst und ich bin gegangen! Sind aber im Guten voneinanderauseinader gegangen( ohne streit oder so).
Er ruft mich jetzt fast täglich an, sagt er vermisst mich. kann nicht ohne mich, will alles wieder gut machen, will Kinder...
Ich liebe ihn, ja, und damit tut er mir weh, denn das sind ja irgendwie meine früheren und jetztige Wünsche aber anderseitsich kann nicht wieder zurückzu ihm, da geh ich daran kaputt, wie zuvor; und trotzdem vermisse ich ihn so sehr das es kaum auszuhalten ist! Ich weiss nicht mehr was ich machen soll;, lieber die Scheidung einreichen , doch wieder einen neuen Anfang mit ihm wagen???
Hilfe!!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich würde erstmal den Kotnakt zu ihm meiden damit du zur Ruhe kommen kannst und in Ruhe darüber nachdenken kannst ob du ihn immer noch wirklich liebst und ob du dir eine weitere Zukunft mit ihm vorstellen kannst und möchtest. Denn besonders gut behandelt hat er dich ja nicht. Also erstmal keinen Kontakt mehr zu ihm keine Antworten auf Mails und SMS keine Anrufe einfach garnichts. Eventuell hilft dir unser Archiv ein wenig http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Ex+zur%FCck

Wünsche viel Glück

Gruß

Sven