Problem von Susanne - 21 Jahre

Ist es vorbei? (Fortsetzung)

Vorab erst mal danke für die antwort ! Aber was meinst du rein gefühls mässig meinst du er kommt zurück ? ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich kann nicht mehr schlafen ,geschweige den essen ich brauche ihn ich will ihn wider spüren richen greifen sehen können ich will einfach das er wieder kommt und ich glaube ihm nicht das er mich nicht mehr liebt den ich kanne ihn vor unserrer beziehung schon und wir waren gut befreundet und ich weiss wie er tickt ! er ist viel mit alteren unterwegs und diese leute sind naja wie soll ich sagen solche dorf kneipen gänger und viele ich auch glauben das sie ihn beeinflusst haben in seinem handeln den sie wollen so viel zeit wie möglich mit ihm verbringen , wenn das der fall wäre dann müsste er doch nach einer weile merken das er mich vermisst und mich ebenfalls brauch oder ? er sagte noch vor ich bin sein ein und alles und vor ein paar wochen schenkte er mir einen riesen blumenstrausss und einen kleinen teddy als entschuldigung das er zuspät war verstehst du warum ich das alles nicht verstehen kann ? ich weisss nicht mehr weiter!!!

Dana Anwort von Dana

Susanne, grüße Dich noch einmal!
Ich kann keine Prognose abgeben, ob er zurückkommen wird oder nicht. Das kann man nicht, wenn man das Erlebte geschildert bekommt und dann auch noch nur eine Seite.
Meine Vermutung war ja, das ganz was anderes dahintersteckt, was vielleicht gar nicht unbedingt etwas mit Dir zu tun hat. Vielleicht sind das ja seine Kumpel. Möglich wäre es schon. Aber mit Sicherheit sagen kann Dir das nur Dein (Ex)-Freund. Das einzige was helfen kann, sind offene, ehrliche Gespräche. Wenn er das im Augenblick nicht kann, selbst nicht weiß, wo er steht, dass gib ihm diese zwei Wochen, die er wollte. Sag ihm noch einmal, dass Du das nur tust, weil er es so möchte, weil es die einzige Möglichkeit ist, die Du hast und nicht, weil Du es für gut und richtig hältst. Er kann sich in diesen Wochen jederzeit melden, nur Du solltest Dich zurückhalten. So schwer es fällt. Aber lass ihn seine Gedanken ordnen.
Es ist schwer zu begreifen, wenn sich alles von ein auf den anderen Tag plötzlich ändern soll. Gerade warst Du noch in einer glücklichen Beziehung und dann Peng!
Ich kann mir gut vorstellen, was Du meinst, wieso Du gedanklich so schwimmst und kein Ufer findest. Aber ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht, warum er so handelt. Scheinbar weiß er ja selbst im Moment nicht, was er will. Das ist schwer zu ertragen für die Frau, die ihn liebt.
Manchmal muss man etwas Abstand voneinander haben, um dann mit geballter Kraft wieder aufeinander zugehen zu können.
Ich wünsche Dir alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/1595/Ist-es-vorbei.html