Problem von Anonym - 22 Jahre

Bin ich zu unattraktiv für eine Freundin ?

Ich wünsche mir so sehr eine Freundin.Ich habe nämlich noch nie eine gehabt und bin schon 22 Jahre.Ich bin einfach zu schüchtern auf andere zuzugehen (vor allem auf hübsche Frauen).Fühle mich einfach zu unattraktiv, zu blass und zu schlank.Ich fühle mich einfach unwohl in meinem Körper und habe das Gefühl, dass sich in mich sowieso niemand verlieben würde.Was soll ich bloss tun?

Anwort von Andrea

Hi

was sollst du tun: dich trauen auf andere zuzugehen, Frauen anzusprechen, sich verabreden, wieder treffen, dahin gehen wo viele in deinem Alter sind, eher mit der Einstellung "ich bin toll" als mit der "ich fühle mich so unattraktiv" auf andere zugehen - das alles kann schon helfen, dass du alleine von der Ausstrahlung her besser ankommst!
Trau dich - verlieren kannst du nicht wirklcih was!

Alles Gute