Problem von Anonym - 13 Jahre

umarmen und küssen

Liebes Kummerkastenteam...

ich habe zurzeit meinen 4. freund, jedoch war ich mit den anderen 3 nur kurze zeit zusammen und wir haben uns nie getroffen.

Mein derzeitiger Freund, mit ihm bin ich nun eine woche zusammen und habe ihn noch nicht umarmt oder so.
Ich traue mich nicht, aus angst etwas falsch zumachen. Ich würde ihn sogerne mal umarmen oder küssen, jedoch weis ich nicht wie ich es anstellen soll.
Es wäre das erste mal wo ich einen jungen küsse oder umarme.
Könnt ihr mir vieleicht ein paar tipps geben, wei ich auf ihn zugehen soll oder so bei der 1. umarmung oder bei dem 1. kuss

Ich bedanke mich jz schonmal...
und hoffe das ich eine antwort bekomme
danke

Anwort von Andrea

Hi

es gibt ein Patentrezept, wie man am besten umarmt oder küsst! Tu das, wonach dir gerade ist, wenn du das Gefühl hast, der Junge könnte das jetzt auch mögen! Nimm ihn zum Beispiel beim Verabschieden in den Arm, drück ihn von mal zu mal fester, schau, was passiert!

Alles Gute