Problem von Anonym - 12 Jahre

Mobbing??Hilf mir bitte!!!!!!!

heute im deutschunterricht haben wir ein film gesehen und ich saß mit mein stuhl vor dem fernseher die anderen auch!
2 aus meiner klasse haben immer ihre füßen auf mein stuhl getan ,ich wollte es nicht da habe ich immer gesagt "könnt ihr bitte aufhören!"
sie haben einfach nicht regariert!
dann habe ich ihr nervt gesagt die sagen "was?"
ich wurde mal in meiner alten schule gemobbt!!(das war das gleiche)!
gebt mir bitte TIPPS!!!
danke,liebe grüße

Anwort von Andrea

Hi

ich kann dir eigentlich nur raten, die Hilfe zu holen, wenn du alleine da nicht weiter kommst! Lehrer, Schulpsychologen, Klassenleitung, Mitschüler - die könnten dich unterstützen und dir helfen!
Schau mal auch bei uns im Archiv, da sind noch weitere Beiträge zum Thema Mobbing! Hol dir bitte Hilfe

Alles Gute