Problem von Petra - 43 Jahre

Was soll ich davon halten?

also!Ih und mein (noch) freund siend nach 3 Monaten zusammen gezogen,es lief alles prima wir haben viel zusammen unternommen.Als er wieder anfing ,nach 4.Monaten fing er an wieder ,selbstständigt zu werden ,da hab ich Ihn immer weniger gesehen,wir haben nur telefonisch(täglich )kontakt gehabt.Er war beruflich ausser Landes,mehrere Wochen.dann haben wir uns mal für eine Stunde zuhause gesehen. Und dann war er wieder 2.Wochen weg,ausser Landes ,wir konnten nicht simmsen ,da wir shlehte verbindung hatten.Als er wieder zurück war rief er an ,und teilte mir zögernt mit (er Habe sich verliebt.Ich kann dass einfach nicht verstehen,man lebt mit dem partner, zusammen in einer Wohnung und dann bekommt man sowas am telefon zu hören.Ich weiss nicht ,wie ich damit umgehen soll!haben sie eine sinnvollen rat für mich???

Anwort von Sabine

Hallo Petra!

Ich will ehrlich sein. Nein, ich habe keinen wirklichen Rat für Dich, da jeder Mensch anders mit Liebeskummer umgeht und ihn verarbeitet oder solche Dinge verkraftet. Aber wir haben einmal einen Text zusammengefasst bzgl. Liebeskummer. Schau bitte einmal hier rein:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

LG, Sabine