Problem von Jessi - 16 Jahre

Heirat (2)

Ich habe euch vor ein paar Wochen geschrieben von meinen Freund, den Albaner von dem sein Visum abgelaufen ist und den ich gerne heiraten würde. Ich habe eure Antwort erhalten und darüber nochmal gründlich nachgedacht.... Ich weiß, dass er mich über alles liebt, und ich ihn auch, wie gesagt die Liebe meines Lebens. Sein Bruder wohnt mit seiner Frau und einem Kind hier in Deutschland, da lebt mein Freund zur Zeit auch, und ich gehe seit 2-3 Monaten da auch ein und aus als würde ich da wohnen, manchmal schlafe ich auch dort oder komm nur zum Essen aber alles echt nette Menschen ( auch Albaner). Mein Freund ist auch oft bei mir und kennt auch meine Eltern und die mögen ihn auch. Klingt ja eigentlich alles super oder? Da ist nur noch dass Problem wenn mein Freund plötzlich wieder zurück muss !!!! Aber in 12 Monaten werde ich 18 und dann steht einer Heirat ja nichts mehr in Wege und falls er zurück muss werden wir die 12 Monate schon überbrücken, es gibt ja immerhin auch telefon in Albanien. Wie gesagt wollte euch das nur erzählen, wie mein weitere Lebensschritt aussehen wird. Danke für eure Hilfe, ihr habt mir die Augen geöffnet..... Vielen Dank

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Jessi,
ich finde es wirklich gut, dass du dir den Rat zu Herzen genommen hast und mit einer Heirat noch warten willst bis du 18 bist. Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!
Liebe Grüsse!

http://mein-kummerkasten.de/13652/Heirat.html