Problem von Daniel - 15 Jahre

Vergeben, aber lieber Single sein

Hallo Liebes Kummerkasten Team,

Ich habe ein Problem und zwar bin ich mit einem Mädchen zusammen. Wir sind erst seit kurzem zusammen gekommen. Unsere erstes Treffen verlief echt gut, wir waren bei mir zuhause und habe Filme geguckt und nebenbei noch rumgeknuscht. Mein Problem ist nur...irgendwie fühle ich mich nicht wohl zurzeit. Ich würde viel lieber Single sein, aber ich weiß nicht wie ich ihr das rüberbringen soll ohne das ich sie verletzte und sie sich verarscht fühlt. Das ganze ist mir leider erst jetzt klar geworden, wo ich mit ihr zusammen bin.

Ich würde mich über eine eine Objektive Meinung und Hilfe sehr freuen.

Danke im vorraus

Lg: Daniel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Daniel!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=am+besten+schluss

Alles Gute!
Dana