Problem von Anonym - 15 Jahre

Eifersucht

hallo,
ich habe seit ca einem jahr einen festen freund und seit anfang unserer beziehung gugt er sich halbnackte frauen auf bildern an und stellt diese auch auf seine homepage und macht sie als hintergrundbild auf seinem pc,handy und ipod. diese bilder stören mich total, was ich ihm auch schon öfter gesagt habe, manchmal nimmt er die bilder wieder weg aba nach ein paar wochen sehe ich dann wieder andere frauen dort. gestern hab ich gesehen das er schon wieder ein bild von einer frau auf seiner homepage hatte und ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte nur das ich meine eifersucht "bekämpfen" sollte und das sie unbegründet wäre. ich finde das ungerecht von ihm (er hats auch nicht wieder rausgenommen) und ich find jungs die sich solche bilder angugen notgeil!!! was soll ich jez machen, da er meine meinung nicht respektiert?

Sven Anwort von Sven

Hallo,
ich denke es ist normal das Jungs und Männer sich sowas auch mal anschauen und je mehr du dich darüber aufregst und je mehr du ihn dazu drängst die Bilder zu entfernen umso weniger wird er es tun. Solange du ihn liebst und er dich auch und dich weiterhin begehrenswert findet. Lasse ihm seine Bilder sprcih ihn nicht merh darauf an und mit der Zeit wird er diese Bilder auch selber entfernen. Notgeil sind Jungs und Männer deswegen sicher nicht.

Denn im Moment wird er aus trotz diese Bilder nicht entfernen, auch wenns dich stört lasse ihm die Bilder und mit der Zeit erledigt sich sowas von alleine.

Viel Glück

Gruß

Sven