Problem von Steffi - 13 Jahre

Was ist da nur los?

Also,ich habe vor fast 2 Monaten mein pferd meiner Cousine verkauft udn seit dem 1.Mai steht das Pferd in einem neuen Stall wo cih jeden Tag rausfahre um noch zu reiten.Dort kommt am Wochenende immer ein 15 jähriger Junge den ich total süß finde.Vor 2 Wochen haben wir uns auch geküsst und ich war richtig glücklich.Doch schnell wurde mir von ihm gesagt das er keine wirkliche Beziehung will,also dass das für ihn sowieso nicht in Frage kommen würde wegen seiner Ausbildung und weil er doch weiter weg wohnt und nur am Wochenende auf dem Hof ist um dort zu helfen und so.Das hab ich auch erstmal erfolgreich weggesteckt aber immer wenn ich ihn am Wochenende seh wenn ich im reitstall bin kann ich dannach an nichts anderes als ihn denken.Aber wenn ich mich wirklich in ihn verliebt habe kann ich das ihm doch nicht so einfach sagen,ich mach mich doch dann nur zum Deppen! Was soll ich bloß tun ?? Es wäre wirklich schön wenn ihr mir helfen könntet !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch wenn es schwer fällt: Mir ging es immer besser, wenn ich meine Gefühle in Worte gefasst hatte und eine Reaktion darauf hatte. So hast Du dann absolute Gewissheit und weiß genau, wo Du bei ihm stehst.

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana