Problem von Laura - 13 Jahre

Bin ich ihm wirklich egal?

hallo liebes kk-team,
ich weiß nicht,wem ich es erzählen soll also wende ich mich an euch mit der hoffnung endlich eine antwort zu bekommen..
ich habe mich verliebt.In einem jungen aus meiner schule.Er ist 15 und ich 13. In der Pause schaut er regelmäßig zu mir rüber und ich kann meine augen einfach nicht von ihm lassen.
Doch unter schülervz(schüler-chatt)hatte ich ihn angeschrieben und über eine längere zeit ging es auch gut aber dann ist alles durch einen großen fehler von mir verbrochen.
Eine freundin von mir hatte ihn dann auch angeschrieben und versucht ihn davon zu überzeugen dass ich das nicht war und er mir viel bedeutet . Doch ihm war egal was ich empfinde.Er hat mich dann nur in einer mail beleidigt.
Mein Herz war zu dieser Zeit verletzt,zerbrochen.Es war eine schlimme Zeit.
Was ich nicht verstehe ist nur,dass er meiner freundin erzählt dass es ihm egal ist,aber in der schule zu mir rüber guckt.. bitte liebes kummerkasten team helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Ich kann nicht sagen, warum er sich so verhält. Vielleicht versuchst Du selbst noch einmal, Kontakt aufzunehmen und die Situation zu klären? Lass Dir erklären, wie er die Sache sieht.

Alles Gute!
Dana