Problem von Tanja - 21 Jahre

Verliebt - wie geht's weiter?

Ich brauche Hilfe.Normalerweise versuch ich solche Angelegenheiten selbst zu lösen.Nur diesmal weiß ich echt nicht weiter..Ich hab mich verliebt..Man lernte sich in der Disco kennen,-ich hab ihn gesehen und war sofort hin und weg.Hab ihn bei mein-vz dann etwas besser kennengelrnt,hab ihn dort gesucht^^Ach ja--und über das berühmt berüchtigte ICQ;)Ein paar mal haben wir uns auch in der Disco gesehen wenn er mit seinen Leuten unterwegs war und ich mit meiner Freundin.Haben uns dann auch unterhalten..Nie lang(wegen seinen Kollegen und meiner Freundin die dann allein rumstehen musste)
Naja ..und beim tanzen usw..ja..da hat man dann auch Blickkontakt gehalten;)Sonst,als wir im ICQ schrieben war das mehr belanglos.Ein paar Gästebucheinträge über die ich mich gefreut habe..Bis nachts gechattet und ne Tv-Show nebenbei zusammen geschaut über die wir beide unsere Kommentare schrieben und auch echt Fun hatten.naja...:((der Herr ist heißbegehrt und deswegen schreib ich schon fast total hoffnungslos und liste die Geschehnisse hier als Kleinigkeiten auf..Das ist wahrscheinlich richtig,oder.,mir keine Hoffnungen zu machen?Wir haben Kontakt..ja..zwischendurch..er ist beruflich viel unterwegs..aber wenn man gleichzeitig online ist,dann schreibt man sich auch.. Handynummern ausgetauscht..ne..das haben wir nicht...Wie geht es denn nun weiter?Soll ich ihm sagen was ich für ihn empfinde?Die Gefühle werden immer schlimmer,,..Vllt ist es besser zu wissen woran ich bin..Wenn er nicht so empfindet..dann weiss ich es wenigstens und muss mir darum nicht auch noch Gedanken machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tanja!

Ich bin immer eher ungern mit der Tür ins Haus gefallen. Für mich stände vor dem Liebesgeständnis das Austauschen der Telefonnummern, das eine oder andere Treffen usw. Und genau darauf würde ich jetzt an Deiner Stelle auch hinarbeiten. Wer Zeit zum Chatten hat, kann im allgemeinen auch telefonieren. Biete das doch einfach mal an. Und dann frage, ob er Lust hat, mit Dir ins Kino zu gehen, schwimmen, essen...

Alles Gute!
Dana