Problem von Marc - 19 Jahre

Unsicherheit beim Sex

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Wir sind jetzt seit ca. einem halben Jahr
und haben auch miteinander geschlafen. Ich hab aber immer das Gefühl, dass ihr der Sex keinen Spaß bzw. keine Lust bereitet. Sie ist zwar immer feucht, daraus schließe ich das sie dem Ganzen nicht abgeneigt ist, aber habe ich immer den Gedanken im Hinterkopf, dass ich etwas falsch mache bei ihr. Natürlich habe ich sie schon darauf angesprochen was ihr denn gefallen würde und was sie für Vorlieben hat, aber sie will mir es nicht verraten. Anscheinend redet sie nicht gerne darüber. Sie sagt, wenn es für mich gut sei, dann wäre es für sie auch schön. Dabei ist es mir wirklich sehr wichtig, dass sie auch Lust dabei empfindet. Nach den einigen Malen die wir miteinander geschlafen haben plagen mich nun starke Selbstzweifel, ob es möglicherweise an mir liegen könnte. Ich weiß nicht ob ich es einfach nicht im Bett bringe oder ob einfach noch etwas Zeit und Vertrauen notwendig ist, bis sie mich über ihre Bedürfnisse aufklärt. Ich habe auch schon darann gezweifelt ob mein P**** die richtige Größe besitzt... Was wäre in meinem Fall die beste Lösung??

Vielen Dank im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marc!

Ich kann Dir nur raten mit ihr zu sprechen - und zwar erst mal über Dich. Erkläre ihr, warum Du denkst, sie hat weniger Spaß am Sex, woran Du das festmachst und auch, dass es für Dich wichtig ist und für Dich erst dann richtig toll ist, wenn es auch für sie so ist. Spreche selbst offen über die Gefühle, damit ebnest Du ihr den Weg, es auch zu tun.

Alles Gute!
Dana