Problem von Hannah - 14 Jahre

Wie kann ich ihn verrückt machen?

Hallo!

Es wäre sehr nett, wenn Sie mir auf mein Problem antworten könnten, danke!
Es geht darum, dass ich jetzt schon seit mehr als 7 Monaten mit meinem Freund zusammen bin und das Gefühl habe, dass mal wieder Bewegung in die Beziehung müsste.
Wir lieben uns wirklich sehr und haben kaum Probleme jedoch fehlt mir oft das Kribbeln, das wir anfangs hatten. Das vergeht ja oft schon nach einem Jahr. Und ich merke einfach, dass es bald weg sein könnte.

Ich will das Gefühl kriegen, dass er an mir hängt. Von mir bekommt er das Gefühl eindeutig. Wie bringe ich ihn dazu, dass er mich nicht mehr >>loslassen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du denn schon mit ihm darüber gesprochen und ihm erklärt, was Dir fehlt und was er tun könnte, damit es Dir in der Beziehung besser geht?

Alles Gute!
Dana