Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Eine von vielen?

Liebes KuKa team....

vor 6 monaten hab ich einen jungen auf einer feier kennengelernt...wir haben uns auf anhieb gut verstanden und nach einer weile kamen wir uns näher und haben uns auch geküsst es war einfach toll.. danach ahben wir uns lange nicht mehr gesehn trotzdem hab ich jede freie sekunde an ihn gedacht... nach einer weile hab ich gemerkt ich bin verliebt... nach einem monat traf ich ihn zufällig als ich mit meinen freundinnen ins kino gehn wollte er lächelte mich auch richtig süß an... nach 5 monaten dachte ich immer noch jede freie sekunde an ihn und traf ihn auf dem geburtstag eines freundes und ER und ich unterhielten uns und verbrachten den ganzen abend zusammen... auf einmal sah er mich an kam mir näher und küsste mich wieder nache iner weile sind wir hand in hand gelaufen er umarmte mich immer so liebevoll und küsste meinen nacken einen tag später ignorierte er mich und redete kein wort mehr mit mir was soll ich tun? ich lieb ihn doch so sehr....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann natürlich nicht sagen, ob es für ihn nur ein Partyflirt war oder mehr werden könnte. Das kann nur er Dir sagen. Ich würde meinen Mut sammeln, auf ihn zugehen und fragen, warum er mich so ignoriert? Spreche ihn an und schau, ob ihr nicht mal etwas miteinander unternehmen könnt / ob er darauf Lust hat. Dann bist Du einen Schritt weiter.

Alles Gute!
Dana