Problem von Murat - 21 Jahre

Verliebt

Ich liebe ein mädchen sehr aber das problem ist das sie verlobt ist und mir sagt wenn ich nicht verlobt wärte dann wären wir zusammen etc. was mich am meisten fertig macht ist das ich weiss das ihr verlobter sie betrügt und das ich ihr das gesagt habe aber sie mir nicht ganz glaubt weil ich keine beweise habe. sie sagt das ich ihr traum mann bin und das sie bloss auf ihr vater gehört hätte bevor sie sich verlobt hat. ich liebe sie so sehr ich kann diese gefühle nicht beschreiben. sie sagt das es besser wäre wenn wir kein kontakt mehr hätten und das ist so als ob sie ein messer in mein herz gestochen hätte. dadurch denke ich nur an selbstmord und denke nur wirf dich vor ein auto erhäng dich oder spring von einer brückle dann sind deine probleme erlöst. aber ich kann es irgendwie nicht tuhen weil ich meine mutter so sehr liebe und weiss wenn ich das tuhen würde dann würde meine mutter am boden zerstört sein. aber das problem ist ja das ich mir keine andere frau als sie vorstellen kann. ich kenne sie schon so lange sie ist meine grosse liuebe und ich weiss nicht was ich tuhen soll. ich weine tag für tag und denke nur so wieso gott wieso ich ich habe so etwas nicht verdient ich bin so ein guter mensch ich tuhe alles für dieses mädchen und sie weiss das aber sie versteht mich iregendwie nicht es kommt mir vor als ob sie nur an ihn denkt und es frisst mich innerlich auf das er sie betrügt und sie das irgendwie nicht kappieren will. am liebsten würde ich ihren verlobten krankhaus reif prügeln und ihn sagen das er ihr alles sagen soll. ich weiss nicht was ich machen soll ich bin sehr verzweifelt kann mir bitteeeeee jemand helfen ich würde mich wirklich sehr freuen.

Stephanie Anwort von Stephanie

Lieber Murat,

du warst ehrlich zu diesem Mädchen und hast ihr berichtet das ihr Verlobter sie betrügt aber sie glaubt dir nicht. Du kannst sie leider nicht zwingen dir zu vertrauen. So wie mir scheint wird sie ihren Weg wohl trotzdem gehen auch wenn ihr Herz vielleicht an dir hängt. Du kannst nicht wirklich etwas dagegen tun außer sie gehen lassen und Abstand nehmen bevor du dich noch weiter quälst. Du hast es wenigstens versucht sie davor zu bewahren das falsche zu tun, aber dennoch lässt sie sich nicht helfen was dir zeigen sollte das du sie nicht bekommen kannst. Auch wenn es sehr weh tut akzeptiere ihre Entscheidung. Dass du dich aufgeben möchtest wegen ihr kann ich verstehen aber das Leben läuft weiter, auch für dich. So hart es klingt, aber sie muss nun selbst herausfinden wie ihr Zukünftiger wirklich ist und ich kann nur hoffen das sie es schnell mitbekommt und einen Schlussstrich zieht. Geh du weiter deinen eigenen Weg und kämpfe, du bist ein klasse Mann der versucht hat um seine Liebe zu kämpfen aber verloren hat. Trotzdem solltest du stolz auf dich sein und anderen Frauen da draußen die Chance geben dich kennen zu lernen, den Mann der seine Liebe beschützen und hüten würde egal was komme. Bitte finde dein Leben wieder und fang an zu lächeln, du hast getan was du konntest.

Alles Liebe