Problem von Anonym - 28 Jahre

mein Freund ist fremdgegangen

hallo
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,ich versuche mich kurz zu fassen.also ich bin mit meinem freund seid drei jahren zusammen wir haben einen sohn 1jahr nun hatte ich mich anfang märz von meiem freund getrennt weil ich mit einigen sachen in unserer beziehung nicht glücklich war.anfang april habe ich uns noch eine chance gegeben und wir haben wieder zusammen gefunden,er hatte aber an ostern eine andere frau kennengelernt und hat die beziehung mit ihr nicht beendet nun kam alles raus , und hier war die hölle los er weiß nicht warum er das nicht beendet hat er weiß sich da auch keine antwort drauf.mir sagt er das er mich über alles liebt mich nicht verlieren will und das ich seine große liebe bin und das er mich nicht verlieren will. mit der anderen hat er gleich schluß gemacht habe mit ihr gesprochen und sie wußte auch nicht das wir wieder zusammen sind. er will jetzt zu einem psychologen gehen um rauszufinden was da mit ihm los is das er immer weiter gelogen hat,ich hatte ja schon die ganze zeit eine vermutung habe ihm aber immer doch noch irgendwie seine geschichten abgekauft.nu würde ich gerne wissen ob das mit uns noch eine chance haben kann wenn er mich wirklich so liebt und das glaube ich ihm schon und ich ihn auch so liebe,kann das nochmal gutgehen?
bitte ich brauche euren rat

Anwort von Sabine

Hallo!

Eine Chance gibt es da, wo es beide wirklich wollen. Eure Vertrauensbasis ist durch die Vorfälle angeknackst und es braucht nun seine Zeit, bis diese wieder aufgebaut ist. Wenn ihr beide eine gemeinsame Zukunft wollt, dann könnt ihr auch an dieser Basis arbeiten und wieder lernen zu vertrauen. Nur, es braucht seine Zeit und ihr solltet es beide wirklich wollen.

LG, Sabine