Problem von Anonym - 19 Jahre

Entscheide dich endlich!

hi liebes team,

ich habe vor zwei monaten einen typen kennengelernt. Und man kann schon sagen, dass es auf beiden seiten die liebe auf den ersten blick war. Wie sind seit dem unzertrennlich. Überall schleppt er mich mit hin und stellt mir seine freunde vor, wir verbringen romantische abende miteinander. Doch dieses ganze schöne kann mit einer frage von mir oder seinen freunden zerstört werden. "Seid ihr jetzt zusammen?" DIe letzten male hat er immer nur nein gesagt, was mich sehr verletzt hat. Ich habe mit ihm drüber geredet, was er sich unter zusammen sein vorstellt und was er meint,was sich ändern würde. Ich hab ihm gesagt, dass er mich damit verletzt und ich klare verhältnisse will.
Er hat es eingesehen, doch am nächsten tag war, als wäre nichts gewesen. Ich weiß, dass er durch seine Exfreundin, mit der er 3 jahre zusammen war, ziemich geprägt sein muss, aber ich habe ihm in zig lebenslagen gezeigt, dass ich nicht sie bin.
Um ihn nicht unter druck zu setzen, er hat genug stress mit der arbeit, habe ich ihm nicht von meinem ultimatum erzählt. Ich will so wie es ist nicht weitermachen. Am Finalsonntag werden wir sicher wieder gefragt, ob wir zusammen sind,zumal wir uns auch wie ein paar verhalten. Sagt er nein, oder kein kommentar, bin ich weg.
Ich hab aber ziemlich Angst vor sonntag. Soll ich es durchziehen, auch auf die Gefahr hin, dass er nein sagt. Und ist die Idee überhaupt gut so? Wäre toll wenn ihr mir antworten würdet.
Lg

Sven Anwort von Sven

Hallo,

da er nicht zu dir stehen kann oder will und darauf auch nicht reagiert wenn du es ihm sagst und du so auch nicht weitermachen magst denke ich dein Schritt es durch zuziehen ist vollkommen in Ordunung. Ich wünsche dir viel viel Glück

Alles Gute

Gruß

Sven