Problem von Melanie - 20 Jahre

Schwanger!

Hallo liebes Mein- kummerkasten Team. und zwar hab ich vollgendes Problem. Ich habe am Mittwoch den 13.7 einen Schwangerschafts Test gemacht der Posetiv war (zur der zeit waren meien tage 1 woche weg) am nächsten Tag bin ich zum Frauen Arzt der mir beschtätigt hat das ich Schwanger bin (in der 6. woche) nun ja ich wollte fragen is das normal das man so einen bräunlichen ausfluss hat und das man ab und zu ein zihen im bauch hat?? ich habe gehört das ziehen kommt davon weil die mutterbänder sich dehnen (fühlts ich an als wenn man seine regel bekommt)

Bitte antwortet mir
danke eure Melanie

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Melanie,
ja es ist völlig normal, dass Du in den ersten monaten solche Probleme in der Schwangerschaft hast.
Sowohl das Ziehen als auch Ausfluß ist völlig o.k. Mach Dir keine Sorgen. Das Kind muß sich richtig einnisten, die Hormone werden umgekremmpelt - alles bis Du nciht mehr weißt wo vorne und hinten ist
:-)
Alles im Rahmen - versuche zu lächeln und Dich auf das Wunder in Dir zu freuen.
Total viel Spaß nciht nur in den nächsten 9 Monaten, aber vor allem auch da - Mama werden ist wunderbar
carmen