Problem von sandy - 18 Jahre

panische Angst vor Schwangerschaft

ich habe echt ein ziemlich großes problem.ich bin zwar schon 18 habe aber erst seit ca.2wochen mein erstes mal gehabt und zwar ohne irgendeinen schutz.eine woche danach habe ich wieder mit meinem freund geschlafen aber wieder nicht geschützt,am sam sollte ich die tage bekommen,aber ich hab richtig angst dass ich sie nicht bekomme.nach wie vielen wochen und nach welcher zeitspanne treten die ersten schwangerschaftsmerkmale auf,ich meine mit der überlket oder so.ich habe nämlich echt richtig angst

ich würde gern wissen wie es um die schwangerschaftswahrscheinlichkeit wirklich steht.ich habe jetzt nachgesehen im kalender.mein erstes mal hatte ich am 14.6,den ersten tag der periode am 1.6 und geendet hat sie am 6.6. denke ich,jetzt hatte ich mein 2.mal am 19.6 und wie wahrscheinlich ist das dann?dazu muss man sagen,dass es bei mir auch schon mal so war,dassich 2 monate keine tage hatte und das bei mir sehr unregelmäßig kommt.bitte helft mir

Anwort von Andrea

Liebe Sandy,

nur ein Test gibt Sicherheit!
Ich frag mich nur ehrlich, wie man gleich zweimal so einen Unsinn fabrizieren kann und nicht verhütet - sorry, aber ihr hättet mal davor daran denken sollen!

Alles Gute