Problem von Anonym - 18 Jahre

ein Freund hat mich vergewaltigt

ich war vorgestern auf einer feier bei einem freund zu hause. dort waren noch mehr aus meiner klasse. ich habe alkohol getrunken. irgendwann bin ich ins bett und als ich aufgewcht bin, drang gerade ein klassenkamerad von mir in mich ein .ich habe ein moment gebraucht um zu verstehen, was er da macht. dann habe ich mich gewehrt. er hat mir die rippen geprellt, mich dann aber in ruhe gelassen. ich fühle mich so dreckig und habe angst. ich kann doch nicht meinen klassenkamerad anzeigen!!! ich fühl ich schuldig weil ich alkohol getrunken habe. ich habe angst und könnte nur noch weinen. meine eltern sind sauer auf mich, wel ich ihnen ncht verrate was los ist, aber ich kann nicht anderst. ich selbst verhüte auch nicht. was ist wenn er mich geschwängert hat!? ich hatte meine tage bis samstag, dann dürfte es noch ne weile bis zum eisprung sein oder? ich habe angst! ich trau mich nicht zur apütheke. die kennen mich doch! es ist mir so unheimlich peinlich ich habe angst ichhabe so eine unheimliche angst... was soll ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Doch, Du kannst einen Kameraden anzeigen, wenn er Dir das angetan hat. Bitte lies unseren Soforthilfetext, damit Du verstehst, was wir meinen und warum wir dazu raten:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

LG, Sabine