Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will meine romantische Einstellung nicht verlieren - und Freundin

Hai Leute!

Ich hab da ein Problem, wobei ich nicht weiß, ob es in euren Zuständigkeitsbereich fällt, naja, mal schaun...
Aaaalso: Ich bin so ein christlich erzogener Depp mit Nächstenliebe und allem Blablbla.
Das hatte zur Folge, dass ich immer derjenige bin/war, der dann auch die rechte Wange hinhält.
Dummerweise schlagen ?die anderen? dann auch beherzt zu. Soll heißen: ich bin irgendwie immer der Dumme und das kotzt mich so langsam total an. Aber irgendwie hab ich diese ganzen Mobbinggeschichten bis jetzt dann doch überlebt ? teils mit psychologischer Hilfe und die Leute sind zum Glück sogar dann doch relativ tolerant geworden.

Naja...nun werde ich mich mal ein wenig von der obligatorischen Einleitung loslösen und ein scheinbar komplett neues Thema beginnen :P

Ich habe anscheinend ein Problem mit Mädels, welches (zumindest zum Teil) nicht hausgemacht ist.
Was mich dabei aufregt ist, dass ich einfach keine abbekomme. Das scheint ja nicht so schwer zu sein: anlabern, abfüllen, abschleppen... na super!!!
Es ist ja nicht so, dass ich noch keinen Kontakt zu Mädels hatte, aber die wollten nur rumlecken...und vielleicht noch mehr, aber das hab ich dann nicht gemacht. Ich glaube nämlich noch an sowas wie Liebe oder so und DAS scheint dann wohl doch mein Problem zu sein!
Mensch, wie würd ich sie auf Händen tragen, wenn ich sie hätte ? scheiße, Leute, das ist doch ne Utopie!
Frei nach Assi-Tony: Die wollen doch auch alle nur gefickt werden!!!
Und ich seh's doch auf jeder Party, wie diese Affenhirne von Kerlen, die anscheinend nur saufen und f***** im Kopf haben mit scheinbar jeder ins Bett hüpfen und das in der Schule noch breitlabern!!! Das würde mir ja am A**** vorbeigehen, wenn das ja nicht bei jeder klappen würde!!!

Also eine kurze G'schicht aus meinem Leben (wer's denn hören will): Ich bin total in sie verknallt, schaff es, sie in mein Zimmer zu bekommen, leg meinen Arm um sie --> zack, erster Kuss, alles super, kuscheln und sie dann wieder ab nach Hause. Sie am nächsten Tag: ?wollt nur Spaß, hasse Kuscheln, f*** nur mit Fremden, blablablubb...?. Einen Monat später sehe,wie einer meiner Pseudofreunde, der ? obwohl er immer alles bekommt ? immer alles besser machen muss als ich, kurz mit ihr labert und sie dann 30 min verschwinden und die beiden, etwas zerzauselt und einzeln, wieder ausm Haus kommen. Na toll. Hätt' ich die Letzte Party bloß nicht so viele Zauberkekse gegessen, dann hätt' ich ihm auch nicht von ihr erzählt.

?Beziehungen sind nur eine Zweckgemeinschaft, um regelmäßig Sex zu haben?

Tja, und sowas beobachte ich ständig.

NEIN, ich hatte noch keine Freundin (bin 18)
NEIN, ich hatte auch noch nie Sex
JA, ich stelle die Frauen auf ein Podest und betrachte sie NICHT als Sexobjekte
JA, ich habe mir über die Jahre eine kräftige rechte Hand antrainiert
JA, ich habe einen Bauch, auf dem man ein Bier abstellen kann
JA, ich bin ein Streber
JA, ich bin schüchtern
JA, ich bin höflich
JA, ich hab grad' Blutdruck und reg im so sehr auf, dass ich das jetzt schreiben muss
JA, ich bin ein unheilbarer Pessimist
JA, ich glaube (noch) an wahre Liebe und schreibe euch hier, um diesen Glauben nicht zu verlieren!

Alles Schlampen außer Mutti oder waaaas?

Hilfe Leute, ich möchte mal wissen, was da denn abgeht ? ich krieg' hier bald die Krise!!!

Ich hab euch schon mal so ne ähnliche Mail geschickt, ihr habt aber leider nicht geantwortet...naja, ich hab einen Hang zur übertriebenen Darstellung, aber Ihr wisst bestimmt, wie ich's meine.

Also HILFEHILFE ? Knuddelbär will Liebe, Kuscheln und Zärtlichkeit, trifft aber nur auf Abstoßendes...kA

Also haut rein, Leute und danke nochmal!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob das hier die richtige Abteilung für Dich ist, denn einerseits klingt Deine Mail wie eine Kontaktanzeige und doch verbirgt sich ein Sorgenschreiber dahinter.

Um erst einmal Deinen Blutdruck wieder sinken lassen zu können: Es ist alels im grünen Bereich und es ist alles ok wie es läuft. Nichts ist falsch an Dir und nichts an dem, was Du erlebst.

Ja,es gibt gewiss Mädels, die lassen sich abschleppen und jaulen dann rum, dass sie abgeschleppt wurden. Warum? Keine Ahnung. Neugierde? Neues? Interesse? Ich kann es Dir nicht sagen.

Ja, es gibt auch Jungs die schleppen alles ab, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Warum? Keine Ahnung, vielleicht denken sie, dass man es von ihnen verlangt oder vielleicht sind sie einfach so.

Glaube mir, dass wird immer so und überall sein. Das kommt in der Großstadt, in der Kleinstadt, auf dem Lande, in den Bergen und am Meer vor. Egal, wo Du hinkommst, alle Menschen sind unterschiedlich und keiner gleicht dem andern. Vielleicht haben sie mal gleiche Interesse, aber jeder Mensch ist ein Einzelstück.

Ich weiß jetzt nich so recht, ob ich auf ein Problem - wenn es denn eins sein soll - eingehen soll oder ob Deine Mail im Grunde nur so stehen lassen soll. Wichtig ist - das sei gesagt - dass Du selber an das glaubst, was Du machst, was Du fühlst und was Du willst. Alles andere lass stehen, wie es ist. Du kannst es eh nicht ändern und ich würde es an Deiner Stelle auch gar nicht versuchen. Bleibe Du. Bleibe wie Du bist, dann wirst Du auch Deinen Weg finden, die richtige Partnerin und alles so erleben, wie Du es Dir wünscht. Ändere Dich nicht, weil Du andere Dinge beobachtest. Das Leben zu planen ist eh schwierig, denn das passiert, während es gerade abläuft. Ich habe mir auch nicht ausgesucht oder geplant zwei Kinder zu bekommen und mich dann scheiden zu lassen. Es ist aber passiert. Ich habe nicht geplant und bin auch nicht so erzogen wegzurennen. Doch es ist passiert. Daher mein Rat: bleibe wie Du bist und die richtige Partnerin wird sich finden. Keinen Sex mit 18 gehabt zu haben ist nicht schlimm. Sicherlich fragt man sich, wie es wohl wäre oder wie es wohl wird, aber was nützt es Dir, wenn Du Deine ersten Erfahrungen in irgendeinem Teppichladen im Lager machst? Nicht wirklich Deine Vorstellung vom ersten Mal, oder liege ich da falsch? Keine Frage, jeder ist neugierig auf Sex und will ihn erleben, aber ich finde, - gerade wenn man so ist, wie Du - dann sollte es auch die richtige Partnerin sein und nicht ein besoffener ONS. Du bist ok wie Du bist und Du solltest nicht anfangen an Dir zu zweifeln.

LG, Sabine