Problem von Anonym - 12 Jahre

Sexualfragen

Hi
Also ich hoffe ihr seit nicht sauer den dies sind nun keine sorgen oder ein problem sondern ein paar fragen zu sexualität:
1.was ist analsex?
2.im internet hat man geschrieben das die homosexuelen sexuel behindert sind stimmt das?
3.ist schwul oder lespisch etwas schlimmes und muss man sich dafür schämen?
4.(keine angst das mache ich noch nicht nur zur information)muss man angst vor sex haben oder das man was falsches macht?
5.können zwei männer oder fraue echt miteinander schlafen?
6.Muss ich angst vor meiner entwiklung meines körper haben?
7.Ich habe mal zufällig ein p**** gesehen und wusste nicht was ein p**** ist und es mal angeschaut jetzt fühle ich mich so miess den die bilder waren wircklich abstosend aws soll ich tun die bilder waren wircklich zum kotzen?
So alle guten dinge sind sieben,hoffe das ihr mich die paar fragen beabtwortet könnt.

Anwort von Sabine

Hallo!

Fragen sind/ist auch ok

zu 1.:
Sex im Analberich (Po/Hintern). Darunter versteht man das Einführen des steifen männlichen Penis in den After des Sexualpartners.

zu 2.:
nein, das stimmt nicht

zu 3.:
nein, dafür muss man sich nicht schämen. Es ist halt nur noch so anerkannt und von daher halten sich Schwule und Lespen oftmals bedeckt. Es ist aber kein Grund um sich zu schämen.

zu 4.:
nein, man sollte keine Angst haben, dass man was falsch macht und man muss auch keine Angst haben, da jeder den Sex so macht, wie er im am meisten Spaß macht. Vergleiche es mit der ersten Klasse. Du kommst in die Schule und weißt überhaupt nicht, was auf Dich zukommt ab dem Tag. Alles ist neu und alles kann man jetzt lernen. Ok, in der Schule muss man lernen, beim Sex darf man, wenn man mag und muss nicht.

zu 5.:
Ja, aber logischerweise nicht so wie Mann und Frau, da das Gegenstück fehlt. Sie befriedigen sich sexuell auf andere Art und Weise.

zu 6.:
Nicht, wenn Du Dich gesund ernährst und Deinem Körper keinen Schaden zufügst.

zu 7.:
Wenn man vorher nie davon gehört hat oder etwas davon gesehen hat, dann schockiert es gerade im Alter von 12 Jahren. Mit der Zeit werden die Bilder aus Deinem Kopf wieder verschwinden. Es braucht seine Zeit. Schlimm, dass Du überhaupt an einen Porno gelangen konntest. Diese sind nicht für Dein Alter geeignet. Warum? Das erklärst Du in Deiner Mail selber. Es hat Dich geschockt.


LG, Sabine