Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst ums Leben

Hallo,
ich bin 19 jahre alt und spiele seit ich denken kann Fußball.
In letzter Zeit habe starke Brustschmerzen und auch Atemprobleme.
Ich habe im Internet nach Symptome für Lungenkrebs durchgelesen und irgenwie bin ich mir jetzt zu 100% sicher das ich Lungenkrebs habe (alle Symptome stimmen überein). Nun weiß ich nicht ob ich zum Arzt gehen soll weil ich noch hoffe das es doch was anderes ist und sich selbst heilt

Anwort von Sabine

Hallo!

Du weißt, dass wir keine Ärzte sind und wir keine Diagnosen erstellen können. Ich möchte Dich bitten zum Arzt zu gehen, damit Du beruhigt sein kannst und eine Lösung bzgl. der Schmerzen gefunden werden kann. Vielleicht ist es ja auch nur eine verschleppte Erkältung. Lass nicht das Internet diagnostizieren, was dort geschrieben wird, sondern wirklich einen Fachmann, damit Du Gewissheit bekommst, dass alles ok ist oder etwas unternommen werden kann.

LG, Sabine