Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung hinnehmen? ja?

also,erstmal find ich es s** nett dass ihr euch um die probleme von anderen kümmert
ich bin jetzt schon seit 3 jahren auf so ner (sry, wenn ich das so sagen muss) gettoschule. Alle schauen hier p***** und so ... und sie kiffen eig. alle. ich hab dort eig. kaum freunde, aber gestern wurde ich zu so ner party eingeladen und da nehmen alle für gewöhnlich ecstasy und co. und auf den toiletten solls auch richtig zur sache gehen (zwischen mädls und jungs halt, ihr wisst schon...)
soll ich es in kauf nehmen, um dazu zu gehören, morgen vielleicht entjungfert zu werden und in so ne drogengeschichte verwickelt zu werden.
ICH WILL NOCH NICHT GEF**** WERDEN! so würden das die leute von meiner schule ausdrücken, helft mir!!! BITTE

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, ich würde Dir auch nicht raten an diesen Partys teil zu nehmen oder Dich in dem Kreis aufzuhalten. Ob es nur Gerüchte sind oder ob etwas dran ist, das kann ich Dir auch nicht sagen, aber ehrlich gesagt würde ich persönlich es auch nicht darauf ankommen lassen und diese Einladung zu diesen Partys dankend ablehnen.

LG, Sabine