Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Bin ich schwul?

hallo,
ich bin 16 jahre und habe jetzt schon länger das gefühl das mich männer,aber nur sexuell anturnen.beim mastubieren stehe ich auch mehr auf jungs und stelle mi sie auch vor.ich denke aber eigentlich nur das mir die mädchen zu langweilig geworden sind.Also in der phantasie.denn eigentlich hätte ich sehr gerne iene freundin und könnte es mir auch nie vorstellen einen freund zu haben oder mich gar zu outen.allerdings würde es mich schon mal interessieren wie es ist mit einem jungen.in meiner klasse ist ein junge den finde ich echt süß,aber eine besiehung nein ich würde mich viel zu viel schämen.ich weiß auch nicht was ich davon halten soll?
hofe ich finde hier hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, welche Sexualität Du hast oder nicht hast. Das kannst nur Du selbst sagen; und oft braucht es dazu einfach Zeit. Du wirst es erfahren, erleben und dann auch fest für Dich wissen.

Wenn Du magst, dann schau doch mal ins Archiv; wir hatten schon viele ähnliche Zuschriften und ich denke, Du wirst Dich in vielen wiedererkennen und aus den Antworten noch mehr für dich ziehen können.

Alles Gute!
Dana