Problem von Anonym - 13 Jahre

verknallt/verliebt

Hallo liebes Kummeratenteam und entschuldigt die rechtschreibfehler.

Mein Problem: In meiner Klasse gibt es ein Mädchen in das ich schon länger verliebt bin und ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll. Ich dachte in den jetzt beforstehenden Sommerferien könnte ich sie etwas besser kennenlernen (wir kommen nicht aus der Stadt sondern aus einen kleinen Ort wo wir uns meistens bei einem Badesee treffen). Wir unterhalten uns oft miteinander und sie mag mich auch, aber ich weiß nicht ob sie mich so mag?

Schon im foraus einen schönen dank.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob sie Dich auch so mag, wirst Du erfahren, wenn Du Deinen Mut sammelst und ihr von Deinen Gefühlen erzählst. Es ist gut, dass ihr euch in den Ferien öfter seht; vielleicht fragst Du auch nach ihrer Telefonnummer, so dass Du Dich auch mit ihr fest verabreden kannst?

Alles Gute!
Dana